Ich hatte mich echt auf die neue
WaWi 1.6.x gefreut und vor allem darauf unkompliziert Kaufland und weitere Marktplätze bedienen zu können.
Leider ist das wieder so spielzeugmäßig umgesetzt. Man kann eben ein zwei Artikel über SCX laufen lassen und dann händisch daran rumfummel. Es wäre einfach schön, wenn man sich einmal über Prozesse Gedanken machen würde. Da wäre z.B. eine Preisänderung bei 500 oder mehr Artikeln durchführen. Zur Zeit ändern sich die EK fast täglich und es ist ein Unding immer 500 Preise händisch ändern zu müssen.
Habt ihr schonmal versucht 500 Artikel am Stück bei Kaufland einzustellen oder zu ändern wenn in einer WaWi Kategorie ca. 20 verschiedene Kaufland Kategorien bei den Artikeln vorkommen? Wenn das einer von euch an einem Tag schafft, stelle ich ihn ein. Zumal die Performance so grottig geworden dass, dass selbst das Öffnen eines Artikel keinen Spaß mehr macht. Vor der 1.6 sprang der Artikel nach einem Doppelklick sofort auf. Ab der 1.6 warten wir bis zu 6 Sekunden bis sich der Artikel öffnet. Wahnsinn!!
Ich hätte da gern mal einen belastbaren Termin bis wann die
Ameise alle SCX Felder insbesondere die Preise importieren kann.