Neu Preise als Grafik fehlerhafte Darstellung des €

murdarrar

Aktives Mitglied
24. September 2016
3
0
Hallo Leute, ich versuche gerade einen Shop mit JTL 4.04 einzurichten. Ich wollte die Funktion Preise als Grafik Nutzen, nur anstatt eines Euro Zeichens gibt mir JTL dann bei der Preisausgabe ein € aus, welches für ein Euro Zeichen steht.

Ich hab jetzt mal geschaut ob ich irgendwo etwas dazu finde, vermute das es hier ein ISO - UTF Problem gibt, komme aber damit einfach nicht weiter.

Hier könnt ihr euch das ganze einmal angucken:

http://alpha.hellskitchenruhrpott.de/Ausgiesser

Lieben Gruß und schonmal vielen Dank ;

murdarrar

Aktives Mitglied
24. September 2016
3
0
Ok das ist gut zu wissen, ich würde sagen aus Bequemlichkeit... Hab schon drüber nachgedacht das ganze lieber per css zu lösen... was ich jetzt auch machen werde ;)

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.603
317
Mal ganz nebenbei aus Neugier: warum nutzt du diese Funktion überhaupt?.
Vermutlich weil sie im Shop enthalten ist. Der Mensch nutzt halt gerne was einem angeboten wird. Genauso wie die super Einstellung in den Zahlungsarten ob die Zahlung vor oder während der Bestellung erfolgen soll. Die bricht ja bei diversen Zahlungsarten ebenfalls ein Genick. Vielleicht fliegt die ja irgendwann auch mal raus und steht dann auf einem fixen Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ag-websolutions.de

mwamser

Aktives Mitglied
26. März 2013
55
9
Kann mir jemand sagen wo ich diese Option finde? Ich möchte gerne die Grafiken "aus" schalten, finde aber nirgends das Setting im 4.04

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Merkmalfilter als Leiste über Artikelliste möglich??? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel als Variationskombination plus Zusatzprodukt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 5
Neu Versandkosten als Position Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Freiposition als Vorlagen speichern (neuer Artikeltyp "Freiposition") JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Installation als Privatperson Installation von JTL-Wawi 7
Neu POS als Eletronisches Kassenbuch verwenden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Buchstabe als Straße User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Auftrag als FulFillment übermitteln Schnittstellen Import / Export 2
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Zustellzeit EXPRESS Sendungen - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungsarten als Position? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1