Neu Preisdarstellung Shop4

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Es gibt ja die Möglichkeit unter Storefront -->Artikel --> Preisanzeige die Schriftgröße einzustellen. Leider funktioniert dies nur nicht. Ist das ein Bug, oder muss ich auch noch an anderer Stelle die Fontgröße anpassen?
Finde auch im CSS nichts dazu.

Grüße,
Daniel
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Die Größe dort greift nur wenn die Anzeige der Preise als Grafik erfolgt, entsprechende erste Option "Preis als Grafik" muss auf Ja stehen.
Ansonsten wären die benötigten Klassen die .price{} und die .product-offer .price {}.
 

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
merci, hab grad gesehen, dass die klasse anscheinend im css beim standardtemplate fehlt, daher hab ich mich gewundert :) läuft jetzt...merci