Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste:
FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand.
Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Kommt, weil Kundengruppenpreis=Artikelpreis ist.Wenn ich meine Preise in ES festlege und in den Shop hochlade steht jetzt immer da: "Ab 29,90 EUR".
Wie bekomme ich das "ab" vor dem Preis weg?
Ja. Alle Kundengruppen, die keinen Haken haben erhalten automatisch den VK Brutto privat aus eS.soll ich da alle haken weg machen??
Falls Du keine Staffelpreise benutzst, die personal_offers_by_customers_status_X leeren. X steht dabei für die Kundengruppennummer. Ansonsten müssen sie über den Shopadmin gelöscht werden.und wie bekomme ich das jetzt wieder weg, bei denen wo es schon drin ist?
Zitat von Thomas Lisson:Ja. Alle Kundengruppen, die keinen Haken haben erhalten automatisch den VK Brutto privat aus eS.soll ich da alle haken weg machen??
Falls Du keine Staffelpreise benutzst, die personal_offers_by_customers_status_X leeren. X steht dabei für die Kundengruppennummer. Ansonsten müssen sie über den Shopadmin gelöscht werden.und wie bekomme ich das jetzt wieder weg, bei denen wo es schon drin ist?
CREATE TABLE personal_offers_by_customers_status_X (
price_id int(11) NOT NULL auto_increment,
products_id int(11) NOT NULL default '0',
quantity int(11) default NULL,
personal_offer decimal(15,4) default NULL,
PRIMARY KEY (price_id)
) TYPE=MyISAM;