Offen Preis per Hinweistext ausklammern

jaja301000

Aktives Mitglied
1. November 2010
30
0
Hallo,

würde gerne folgende Variante realisieren.

Also:

Angebot besteht aus 3 Positionen -- Position 1 ohne Hinweistext Betrag normal -- Position 2 ohne Hinweistext Betrag normal

Position 3 im Hinweistext das Wort Alternativ der Betrag wird aussgeklammert und nicht gerechnet.

Falls mir jemand soetwas auch gegen bezahlung fertig ist auch in Ordnung. Bitte vorher kurz Kontakt aufnehmen.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Preis per Hinweistext ausklammern

Hi,

woran genau scheiterst Du? Das sollte relativ einfach über eine Darstellungsbedingung machbar sein. Die Berechnung sollte auch machbar sein - da müsste man dann auf die internen Summenfunktionen von List&Label setzen und die nicht Summen der Wawi verwenden.

Das ganze wäre aber nur für den Ausdruck machbar, nicht innerhalb der Wawi.

Gruß,
Sebastian

jaja301000

Aktives Mitglied
1. November 2010
30
0
AW: Preis per Hinweistext ausklammern

Hallo,

eigentlich kann ich mit dem List & Label umgehen( Felder einfügen, Formatieren , Sortieren) aber bei solchen Abfrage bin ich Überfordert.

Genau ich brauch es nur für den Ausdruck. So das wenn ich den Hinweistext eingebe diese Positon im Ausdruck nicht mitgerechnet wird.

Kannst du mir weiterhelfen ???

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
EK-Preis verschwindet JTL-Wawi 1.10 3
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7