Neu Preis Kalkulation Featurevorschlag

Streamcare

Neues Mitglied
3. April 2022
2
0
Hallo Zusammen,

wir sitzen gerade an der Preiskalkulation in JTL WAWI. Als Preisgrundlage lässt sich hier lediglich der günstigste EK-netto aller Lieferanten auswählen. Ehrlich gesagt frage ich mich ein bisschen für wen diese Grundlage in dieser Form nützlich ist. Bei uns ist es der Regelfall, dass ein Teil der Lieferanten den Artikel zwar listet, aber keinen Bestand hat. Diese Lieferanten möchte ich natürlich nicht als Grundlage für die Preisberechnung nehmen. Von daher wäre hier als Grundlage eine Option wie "Günstigster Netto-EK aller Lieferanten mit Bestand" sehr nützlich.
Beim Preise glätten wäre sehr nützlich, wenn man die Preisbereiche selbst einstellen könnte und evtl noch weitere Unterteilungen vornehmen könnte. Außerdem wären größere Rundungsbereichen (wie. z.B. auf X4,90 / X9,90, auf XX9,90 oder auch XX99,00 runden) hilfreich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PlugIn Wunsch: Preis XXX nicht erhöht seit XXX Plugins für JTL-Shop 0
Anzeige Einzelpreis als Hauptpreis bei Staffelpreisen, anstatt "ab" Preis Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Attribute - anzeigen unter dem Preis (oder andere Möglichkeit)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Preis aktualisieren Javascript Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Konfigurator: Komponenten ohne Preis von der Ameise importiert -> Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Repricer stellt Preis weit unter Mindestpreis ein JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu ERLEDIGT - VK Preis importieren aus CSV Datei mit Komma als Trenner JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preis vererben nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Variationsartikel Grundpreis Preis Vaterartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ausverkauft" wenn "Preis auf Anfrage" da Sonderanfertigung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Bestand und Preis nicht aktualisiert Shopify-Connector 0