Preis 0€: wer nutzt das?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
38
AW: Preis 0€: wer nutzt das?

Es geht um die Anzeige "Preis auf Anfrage" die damit ausgelöst wird. Dies scheint in Bezug auf Abmahnungen eher schlecht zu sein zu nutzen... jetzt wollte ich mal wissen wer das noch so - unbeschadet - nutzt oder ob sich das jemand "umgemünzt" hat (anderer Text?).
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
38
AW: Preis 0€: wer nutzt das?

Jup. Auch wenn es da speziell um "personenbezogene Daten" ging, die damit abgefragt wurden.
 

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
AW: Preis 0€: wer nutzt das?

@ ag-websolutions ...Danke...hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

Wir lassen es dann lieber unsere Produkte ohne Preis im Endkundengeschäft anzubieten. Das Risiko ist es dann doch nicht Wert...

Allerdings ist das ja im gewerblichen Bereich zulässig. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Artikel nur für eine Kundengruppe im Webshop freizuschalten ? Ich habe jedenfalls nichts gefunden ...
 

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
AW: Preis 0€: wer nutzt das?

....falls jemand mal danach sucht. Sichtbarkeit nach Kundengruppe in der Wawi im Reiter mit den Kundengruppenpreise zu finden ;)
 

Ähnliche Themen