Neu Pre Prozess ausführen mit Worker möglich?

kronos

Mitglied
16. Dezember 2022
37
1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es möglich oder konfigurierbar wäre, dass ich einen Prozess/Script vor jedem Aufruf des JTL Workers aufrufen kann?
Sprich, der Worker-Prozess würde vorab etwas anderes ausführen, bevor der eigentliche Worker Prozess anläuft.

Danke und viele Grüße,
Tobi
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.649
512
Berlin
Vorgesehen ist das bisher nicht.

Aber, Du kannst Dir so etwas selbst bauen.

1. Dein Skript ausführen
2. Den Worker starten
3. Status des Workers beobachen, z.B. die Log Einträge in der DB
4. Wenn der Worker fertig ist, den Task beenden
 

kronos

Mitglied
16. Dezember 2022
37
1
Vorgesehen ist das bisher nicht.

Aber, Du kannst Dir so etwas selbst bauen.

1. Dein Skript ausführen
2. Den Worker starten
3. Status des Workers beobachen, z.B. die Log Einträge in der DB
4. Wenn der Worker fertig ist, den Task beenden
Das klingt nach einer guten Idee, danke!
Beim Worker reicht es, einfach die exe aufzurufen oder braucht der Aufruf noch Parameter?
 

kronos

Mitglied
16. Dezember 2022
37
1
Ging sogar noch einfacher...
JTL- Worker Dienst in der Programmierung beenden und auf den Status "Beendet" warten, mein Skript ausführen und danach den JTL-Worker Dienst wieder starten ;)

Viele Grüße,
Tobi
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen