Neu Powerpay Plugin Button "Zahlen" automatisieren

philipp00082

Aktives Mitglied
24. September 2016
14
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen JTL 4 Shop und 2 Zahlungsplugins. Das eine Plugin ist für Kartenzahlungen über die Postfinance und das andere ist für PowerPay. Zweiteres macht mir immer noch Probleme. Beim Bezahlvorgang sollte der letzte Schritt für den Kunden der Button "Zahlungspflichti bestellen" sein. Leider kommt danach wieder ein Button "Zahlen". Diesen möchte ich unbedingt durchreichen und automatisch drücken. Wie finde ich heraus, an welcher Stelle der Button erzeugt wird und wie kann ich ihn automatisch betätigen, sobald er da ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss Philipp
 

Weinbestellung.ch

Aktives Mitglied
6. September 2016
5
0
Hallo Philipp

Habe das selbe Problem, dass viele Kunden diesen Button nicht drücken und somit den Bestellvorgang (Zahlung) nicht abschliessen...

Hast du das Problem mittlerweile lösen können ?

Gruss Martin
 

philipp00082

Aktives Mitglied
24. September 2016
14
0
Hallo Martin

Wenn Du die Datei checkout.js durch meine ersetzt, sollte der Button automatisch betätigt werden. Schreibe bitte, ob es bei Dir auch funktioniert hat.

Gruss Philipp

\includes\plugins\powerpaycw\version\100\template\js\
 

Anhänge

philipp00082

Aktives Mitglied
24. September 2016
14
0
/web/web01/htdocs/includes/plugins/powerpaycw/version/100/template/css

Die Datei checkout.css brauchst Du auch noch, damit unterdrücke ich, dass der hässliche "Zahlen" Button angezeigt wird.
 

Anhänge