Inaktiv Position Hinweis

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
hi leute

wie muss ich die Formel ändern damit die Variable Auftragsposition.Hinweis nur mit angezeit wird wenn auch befüllt?

Auftragspositionen.Bezeichnung+ Cond(len(Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) > 0, "¶Seriennummer: " + Auftragspositionen.SeriennummernAlsText, ""+" ¶Hinweis:" +(Auftragspositionen.Hinweis))

danke
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Position Hinweis

Ich habe zwar keine Ahnong, aber ich habe als Darstellungsbedingung sind der Zeilendefinition angegeben:

Auftragspositionen.InterneArtikelnummer > 0
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
59
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Position Hinweis

Hi,

probiers mal damit.

Code:
Auftragspositionen.Bezeichnung+ Cond(len(Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) > 0, "¶Seriennummer: " + Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) + Cond(len(Auftragspositionen.Hinweis) > 0, " ¶Hinweis:" +(Auftragspositionen.Hinweis))
 

Enertec

Aktives Mitglied
10. November 2009
30
0
ergänzende Frage, wie ist es möglich, dass der Hinweistext nach der Langbeschreibung eingefügt wird?
 

Ähnliche Themen