Nabend zusammen,
habe heute durch Zufall mitbekommen, dass einige Kunden den Bestellvorgang aus unerfindlichen Gründen abgebrochen haben. Habs dann gerade mal durchgespielt - anscheinend gibt es ein Problem mit der PLZ/Ort Überprüfung bei Kundenregistrierung und im Bestellvorgang ohne Registrierung. Bei korrekter Eingabe von PLZ & Ort wird die PLZ als "zu überprüfen" und der korrekt ausgefüllte Ort als "leer" angemeckert. Bei erneutem Abschicken des Formulars übergeht der Shop den "Fehler". Ich hab die Überprüfung jetzt mal ausgeschaltet ( Einstellung 208 ) und nun meckert er nicht mehr.
Frage ist: wo findet diese Überprüfung statt und warum funktioniert der Abgleich der korrekten Daten nicht? Shop Version ist 4.02
Danke Euch
VG, Maik
habe heute durch Zufall mitbekommen, dass einige Kunden den Bestellvorgang aus unerfindlichen Gründen abgebrochen haben. Habs dann gerade mal durchgespielt - anscheinend gibt es ein Problem mit der PLZ/Ort Überprüfung bei Kundenregistrierung und im Bestellvorgang ohne Registrierung. Bei korrekter Eingabe von PLZ & Ort wird die PLZ als "zu überprüfen" und der korrekt ausgefüllte Ort als "leer" angemeckert. Bei erneutem Abschicken des Formulars übergeht der Shop den "Fehler". Ich hab die Überprüfung jetzt mal ausgeschaltet ( Einstellung 208 ) und nun meckert er nicht mehr.
Frage ist: wo findet diese Überprüfung statt und warum funktioniert der Abgleich der korrekten Daten nicht? Shop Version ist 4.02
Danke Euch
VG, Maik