Plugins "Verstecken"

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
Servus,

ich fände es praktisch, wenn man den Plugins in der XML ein Attribut hinzufügen könnte, um es in der Liste der Plugins ausblenden lassen zu können.
Gerade Plugins, die keinerlei Einstellungen haben, könnte man dann so dort weg bekommen und hätte wieder etwas mehr Übersicht.

Mit der Liste meine ich die, die unter

Plugins -> Plugins zu finden ist.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plugins "Verstecken"

hmmm....der Nachteil im Support-Falle wäre dann allerdings, dass du nie sehen kannst was der Kunde alles installiert hat und in welcher Version
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plugins "Verstecken"

ohhh sorry....zu langsam gelesen und zu shcnell getippt....du sprichst ja von dem Pull-Downmenü was aufslidet.....nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: Plugins "Verstecken"

DIE Plugins die ich damit expliziet dort weg haben wollte, lassen sich nicht abschalten. Die individualisieren nur den Shop, damit nicht im Core rumgefummelt wird :)

Diese Plugins haben aber eben auch keine Einstellungen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plugins "Verstecken"

@Thomas

nicht den selben Gedankenfehler machen wie ich ... es geht nicht um die Auflistung in der Pluginverwaltung, worüber man ja Plugins de-aktivieren kann....sondern um die Auflistung im Menüpunkt Plugins