plugins deaktivieren sich von selber - oder werden trotz aktiv nicht angezeigt

bobblebobble

Aktives Mitglied
1. August 2012
30
0
hallo,

ich richte gerade meinen shop ein und muss folgendes festellen.

JQuery Slider Pro Aktiviert , wird nicht im Shop angezeigt
AGWS Facebook Like Box Aktiviert , wird nicht im Shop angezeigt

und immer wieder deaktivieren sich diverse plugins von alleine.

woran kann das liegen ?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main
AW: plugins deaktivieren sich von selber - oder werden trotz aktiv nicht angezeigt

ist bei mir auch so warum auch immer- betreffend fast alle Pluings egal von wem oder wohin :+)

bobblebobble

Aktives Mitglied
1. August 2012
30
0
AW: plugins deaktivieren sich von selber - oder werden trotz aktiv nicht angezeigt

was auch geil ist ,bei mir zeigt er Nachnahme im bestellvorgang an obwohl Nachnahme gar nicht aktiviert ist.
bekomme das auch nicht weg.

bobblebobble

Aktives Mitglied
1. August 2012
30
0

ok jetzt wird facebook angezeigt , JQuery Slider Pro wird kleider immer noch nicht angezeigt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Installieren von Plugins schlägt fehl "Unable to authenticate using a password." Plugins für JTL-Shop 3
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3