Neu Plugin Update: "Affiliate Tracking" by NETZdinge.de

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.779
216
Grundsätzlich ja, bitte mal die Integrationsanleitung per mail schicken (Mail hatte ich gesehen)... kann aber leider noch nicht sagen wann... Ladenzeile und andere sind auch in der Pipeline...

Thomas | DeinSportsfreund

Aktives Mitglied
3. August 2017
7
0
Hallo René,

Ladenzeile würde mich auch aus aktuellem Anlass interessieren. Die Integrationsanleitung hatte ich dir bereits zukommen lassen. Wie ist der Stand der Dinge?

Besten Gruß,
Thomas

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.779
216
Was heisst kurzfristig? Sofern ich Integrationsanleitungen bekommen könnte ich mir das nächste Woche ansehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thomas | DeinSportsfreund

Aktives Mitglied
3. August 2017
7
0
Ist das Thema "Ladenzeile" bereits angefasst worden oder fehlt dazu noch eine Info (Integrationsanleitungen)? Habe starkes Interesse Ladenzeile mit ins Plugin integriert zu bekommen.

AJentho

Aktives Mitglied
11. Dezember 2018
18
3
Hallo,

ich habe jetzt das letzte Update installiert und Ladenzeile.de eingerichtet. Nun sind wir aber auch bei Ladenzeile.at...
Wie kann ich das jetzt auch noch aktivieren? Ich denke, mal es wird nicht gehen. Könnt Ihr das Plugin so anpassen das man zwei Tracking ID's eintagen kann?

Danke...

AJentho

Aktives Mitglied
11. Dezember 2018
18
3
Hallo,

mir ist eben aufgefallen das nach dem Update das AWIN wofür ich das Plugin eigentlich gekauft hatte nicht mehr enthalten zu sein scheint. Da gab es doch mal einen eigenen Reiter wo man die die AWIN ID eintragen konnte. Den finde ich jetzt einfach nicht mehr.

Was nun?

Danke

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.779
216
Hallo,

Ladenzeile: kannst du mir irgendetwas schicken, wie die das wollen, damit das unterschieden wird? Oder wird der Code einfach doppelt eingebunden?

AWIN: Danke für den Hinweis! Habe ich versehentlich raus genommen, wollte aber eigentlich Affili.net rausnehmen, da das ja eingestellt wird… Ist wieder drin. Plugin dann bitte neu installieren.

AJentho

Aktives Mitglied
11. Dezember 2018
18
3
Hallo,

das ging ja mehr als fix..... Wirklich Klasse....

Bezüglich Ladenzeile ist es so, das sich bei mir die Tracking ID nur am Anfang unterscheidet. Also bei Ladenzeile.de ist es "de-1WAURLA***" und bei Ladenzeile.at ist es dann "at-1WAURLA***".
Die Beschreibung bezüglich der Einstellungen für das Tracking sind identisch, das ganze Backend auch. Ich denke mal, wenn du einfach zwei Reiter anlegst, eben einen für ".de" und einen für ".at" wirst du den gleichen Code verwenden können.

Das "Sales Tracking Snippet" unterscheidet sich nur in der folgenden Zeile:

für DE:
vmtr.src = ('https:' == p ? 'https' : 'http') + '://www.ladenzeile.de/controller/visualMetaTrackingJs?cb=' + cachebuster;

für AT:

vmtr.src = ('https:' == p ? 'https' : 'http') + '://www.ladenzeile.at/controller/visualMetaTrackingJs?cb=' + cachebuster;

Hilft dir das weiter?

Danke...

AJentho

Aktives Mitglied
11. Dezember 2018
18
3
Hallo Rene,

ich habe jetzt auch billiger.de mit deinem Plugin angebunden und lasse das von "denen" eben prüfen. Da kam die Frage vom Support:
Müssen eventuell bestimmte Parameter an die Links gehängt werden, damit das Pixel gefeuert wird?​

Ich denke mal nicht, oder?

Danke...

PS: gibt es schon eine Info wegen Ladenzeile.at? Ist nur zur Info, ich will nicht drängeln...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Upload Field Extension (Uploadfelder für Formulare bereitstellen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für Zusatzverkäufe unter Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu SW5 Connector Plugin Freigabe für aktuelle SW-Version Shopware-Connector 0
Beantwortet Altes PayPal Plugin richtig deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu PlugIn Wunsch: Preis XXX nicht erhöht seit XXX Plugins für JTL-Shop 0
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an Plugins für JTL-Shop 2
Neu Sofortüberweisung Classic Plugin Fehler "Die Transaktions-ID ist ungültig." Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - g:product_type - Warengruppe anstelle Kategorie übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal Plugin Fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu WWF Plugin nur Whitescreen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues PayPal "Checkout" Plugin für Shop 5 - "Basic-Version" ohne Übergabe von Artikeldaten möglich? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin Installation Fehler Code 3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Zahlungsarten abhängig nach Adresse - mit Plugin möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu 💙 Neues Plugin: Lieferslot (Liefertermin/Abholzeit vereinbaren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Liefergebiete Plus (Artikelansicht nach Postleitzahl) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu PlugIn wird nicht im Kundencenter angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit PP Checkout PlugIn Plugins für JTL-Shop 14
Neu 💙 Neues Plugin: Produktbewertung Plus (Kundenbewertungen mit Bildern oder Videos) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 6
Neu Welches Plugin für Facebook Pixel? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Spezialseiten Händlerbund-Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lilfoot Plugin installiern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu Cookie Plugin funktioniert nicht mehr, Postfach voll von Hinweisen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 💙 Neues Plugin: Merkmalfilter Plus (Schieberegler für Merkmalfilter) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Cross-Selling-Sortierung-Plus (CrossSelling Alternativ-Artikel sortieren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Verkaufsstellenliste PlugIn oder anderweitig automatisierte Lösung Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Galeriezoom (Zoomfunktion für Artikelbilder) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 5
Neu PayPal Plugin "PayPal Checkout" Verarbeitung Zahlungsart "Kredit-oder Debitkarte" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Plugin für Variationen gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin "Vertrag kündigen"? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Plugin für mehrsprachigen WooCommerce Shop - JTL WaWi kompatibel - WPML? WooCommerce-Connector 2
Neu Warenkorbgewicht mit Plugin manipulieren - komme nicht weiter Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 11
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Update auf 1.6 FOREIGN KEY-Einschränkung Absturz Servicedesk (Beta) 0
Neu Lizenzproblem bei eigenem Nova Child nach Update auf 5.1.4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update 5.0 auf 5.1.4 Datenbank update funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Beantwortet nach Update von 1.55.5.2 zu 1.6.40.0 kein Scannen des "#Verpacken" mehr möglich JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Update 5.1.1 --> 5.1.4: Fehler im Bestellvorgang "unknown tag 'getCountry'" (inc_billing_address_form.tpl) (NOVA) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nach Shop Update (5.1.4) funzt die Theme Kompilierung nicht mehr. JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu 1.6 Update UmsatzsteuerID nicht mehr auf den Belegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit Update auf Wawi 16 werden uns keine Variationen im Shop mehr angezeigt!!!! JTL-Wawi 1.6 16
Gelöst linke Seitenliste in Artikelübersicht verschwunden, einstellen nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 1