Gelöst Plugin Installation

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
235
5
Hallo Sven,

ich habe mir heute die 0.7.1 Developer Version runter geladen und das ganze wie im Video in einem Woocomerce Shop 2.5.5 installiert.

Dabei kamm es immer zu der Fehlermeldung

domainpfad/wp-content/plugins/jtlconnector/vendor/jtl/ connector/src/jtl/Connector/Core/System/Check.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/rideands/schabracke/wp-content/plugins/jtlconnector/includes/JtlConnectorAdmin.php on line 49

include_once(CONNECTOR_DIR . '/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Core/System/Check.php');

nachdem ich es in der betreffenden PHP-Datei die Funktion + Aufruf auskommentiert hatte lies sich das Plugin installieren. Ich habe den Pfad zu /vendor/ auch nicht gefunden bzw. das Verzeichnis existiert nicht

grüsse
olli

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
AW: Plugin Installation

Hallo Olli,

das "vendor" Verzeichnis ist zusammen mit dem Connector Quellcode in der connector.phar Datei. Es scheint so, als würde diese nicht auf deinem Webserver liegen.

Viele Grüße,
Sven

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
235
5

Hallo Sven,

ich habe das Plugin wie im Video als ZIP-Datei hochgeladen. Entpackt hatte ich das auch schon, um zu schauen, wo die Datei liegt. Leider war das nicht erfolgreich. Vielleicht schaut ihr nochmal in den Downloadfile.

grüsse
olli

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9

Hallo Olli,

die Zeile "include_once(CONNECTOR_DIR . '/vendor/jtl/ connector/src/jtl/Connector/Core/System/Check.php')" wird nur aufgerufen, wenn die connector.phar nicht vorliegt. Da diese in dem ZIP im Kundencenter liegt, sollte alles funktionieren.

Viele Grüße,
Sven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 4
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin manuell entfernen Plugins für JTL-Shop 5
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Suchergebnis per Plugin manipulieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin (2.1.0): Bei Zahlung via Express Versanddaten unterschiedlich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu plugin hauptmenü wird im backend nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 BETA-Tester gesucht: JTL-Shop5 Plugin "Merkmalfilter Plus" (Filterung mit Schiebereglern) Plugins für JTL-Shop 5
Neu aufruf der cron_inc.php führt dazu das in eigenem Plugin DB_querybuilder.php angesprochen wird! Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Plugin gesucht: Bildupload zu Produktbewertungen Plugins für JTL-Shop 5
Neu IT-Rechts Plugin erstellt mir das Widerrufsrecht etwas schwammig Business Jungle 4
Neu Fehler in JTL Paypal Plugin 2.1.0 unter JTL Shop 5.1.2 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Plugin Modifizierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Update auf 5.02 - Weiße Seite bei Plugin Aktivierung Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Installation auf Subdomain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Installation startet nicht !! Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei der Installation Google reChaptcha v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Warum benötigt man eine Installation der JTL-Software auf dem Server? Installation von JTL-Wawi 10
Neu Installation auf Windows Server 2022 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Prestashop 1.7.8.3 Fehler beim Upgrade auf Connector von Version 1.10.0 auf Version 1.11.0 sowie 1.12.0 - Installation schlägt fehlt PrestaShop-Connector 2
Neu Fehler bei Installation JTL-Shop 5.1.2 auf IONOS Webspace (SQL 5.7 / PHP 8.0) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Installation SQL Server Express aber Wo ? Installation von JTL-Wawi 11
Neu Forenthema "Installation von JTL-Wawi" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2