Plugin API?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

ich bin gerade mal grob durch den 3er Shop durchgegangen und dabei schon auf unser erstes Problem gestoßen.

Eigtl machen wir unser Branding per eignem PHP/Imagick-Script..... nun ist die Datei "dbeS/Bilder_xml.php" per IonCube verschlüsselt.

Hat hier jemand schon Infos, ob ich mich hier mittels der anscheinend vorhandenen Plugin-Möglichkeiten "einklinken" kann?

Danke im Voraus!

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Plugin API?

bin ich aber definitiv nicht, ich will meine Bilder per Imagick selbst umbauen, wie ich will ;)

so dann habe ich schonmal das erste massive Problem, danke IonCube :s

P.S: gibt es irgendwo Infos was die Plugin API wirklich kann?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Plugin API?

ich wüpnsche mir einen webshop der automatisch meine Verkäufe um 75% anhebt und sobald ich den admin-Bereich betrete den Kaffee aufbrüht....was krieg ich davon....nichts.....danke IonCube ;) ;) ;)

Sorry "Anja_r", aber was soll bitte dieser Schwachsinn???
Ich schreibe weder was von Verkäufen noch sonstwas....
und man wird wohl fragen dürfen, ob und wo die API eingreift.....

P.S. ich habe ichts gegen IonCube, ich verstehe hier die Programmierer, nur leider werde ich hier beim Anpassen der "Import"-Scripte in "dbeS" behindert ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
REST Api v2 (Wawi 1.11.7) JTL-Wawi 1.11 5
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Grundsatzfrage JTL POS - JTL REST-API Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2