Neu Plug-in gesucht, Hinweis anzeigen, wenn Artikel in Warenkorb gelegt werden soll, pro Art. steuerbar

ams

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
42
4
Hallo Zusammen,

ich suche ein Plug-in, wo mit ich einen Hinweis anzeigen lassen kann, wenn der Kunde einen Artikel in den Warenkorb legen möchte.

- Wünschenswert, Kunde muss in dem Hinweisfenstern eine Bestätigung setzen

- Es muss Pro Artikel steuerbar sein

Kennt jemand ein entsprechendes Plug-In?

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
AMS

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.377
250
Da es eine sehr spezielle Anforderung ist würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es da kein Plugin für gibt. Das wirst Du wohl nur im direkten Auftrag umgesetzt bekommen. Ich persönlich sehe hier keinen Massenmarkt für dieses Feature.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Conversion Tracking - Plug in Empfehlungen Plugins für JTL-Shop 3
Rechtstexte vom Händlerbund über das Plug-in Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mitarbeiter (w/m/d) für Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Dienstleister, Hilfe gesucht Upgrade JTL 3 Shop auf JTL 5 Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Neue integrierte Retourenlösung für den JTL5 Shop - Beta Tester gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5 Plugin gesucht: Community Plugins für JTL-Shop 5
Neu Leuchtstoffröhre GRY10Q-3 4-pin 55 W gesucht Smalltalk 1
Neu Vorlage Eazyauction Designvorlage gesucht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Variable gesucht für: Kundenkonto im Shop existent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Unterschiedliche Variablen in zwei verschiedenen Vorlagen - Stücklistenkomponenten gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Einbindung Tutorial gesucht Schritt für Schritt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Steuerberater mit verfügbaren Plätzen [GESUCHT] Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Programmierer gesucht: Digitale Unterschrift am Auftrag Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Steuerklassenname für Artikel.Positionen abfragen / Darstellungsbedingung / Hinweis in Abhängigkeit der verwendeten Steuerklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Hinweis: Keine Konfigurationskomponenten gewählt JTL-Wawi 1.7 9
Neu Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 06.12.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt News, Events und Umfragen 0
Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wichtig Hinweis: Stornierte JTL Wawi Aufträge in der JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 0