Neu Plötzlich Radio Buttons in Swatches

steckies24

Neues Mitglied
25. September 2024
3
0
Hi,

ich bin absolut neu bei JTL und schaue mir aktuell während der Testphase den JTL- Shop an. Natürlich probiere ich hier und da ein wenig herum, aber wie ich es geschafft habe, dass in den Variationsswatches und Textboxen nun die normalerweise versteckten Radio-Buttons erscheinen ist mir ein Rätsel und ich wüsste auch nicht, wie oder wo ich das verändert haben könnte. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich künftig meine Finger von der Einstellung lasse. Vielen Dank! 2024-09-25 22_42_01-BioBizz Bio Grow 250ml, 3,90 €.png
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
Durch eine Einstellung im Backend kann man die Darstellung schonmal nicht beeinflussen. Paar Fragen:
1. Wird ein Child-Template verwendet? Wenn ja, mal auf NOVA umstellen und die Darstellung prüfen.
2. Welcher Browser?
3. Link zum Shop?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
Dir fehlt die CSS-Regel für die Klasse ".control-hidden", warum auch immer.
CSS:
.control-hidden {
    position: absolute;
    clip: rect(0, 0, 0, 0);
    pointer-events: none;
}

Schau mal bitte in der themes/base/sass/_base.scss auf Zeile 64. Dort müsste die sich eigentlich befinden. Siehe Anhang.
Wenn nicht, scheint das nicht die Originaldatei vom NOVA zu sein. In Summe müsste diese Datei 588 Zeilen haben.
 

Anhänge

  • css.png
    css.png
    17,3 KB · Aufrufe: 2

steckies24

Neues Mitglied
25. September 2024
3
0
Die Datei kann ich gar nicht bearbeiten, sie ist ausgegraut. Und einen FTP-Zugang gibts für Testshops vermutlich nicht.
Ich habe dein Snippet jetzt einfach als Custom CSS angelegt und das Problem damit beheben können. Ich wüsste nur gern womit ich das ausgelöst haben könnte.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen