Neu Plattform Völkner

citycar

Aktives Mitglied
23. Juli 2014
64
1
Moin moin,

wir hatten Völkner per .csv abgewickelt und haben nun auf Wawi 1.7.14.0 "umgestellt" und die Anbindung eingerichtet. Als nächstes haben wir den Datenimport angefordert.

Bestellungen werden empfangen und abgewickelt. Der Datenbestand wird aber nur teilweise importiert/zugeordnet - siehe Screen

Änderungen am Datenbestand sind nicht möglich - Völkner meldet:

1) Artikel XX YY ZZ ist als xxyyzz schon vorhanden

Testweise haben wir xxyyzz angelegt, nun funktioniert der Datenabgleich/die Datenänderung

Müssen nun alle alten Bestände bei Völkner (XX YY ZZ) gelöscht und neu angelegt werden?
Wenn ja, WIE bekommen wir die aktuell übertragenen Daten aus der Datenbank?

Hat jemand einen Tipp?

Michael
 

Anhänge

  • jtl.jpg
    jtl.jpg
    724,3 KB · Aufrufe: 20

Ähnliche Themen