Piwik Integration

mbparts24

Aktives Mitglied
3. November 2010
35
0
Bangkok
Hallo zusammen,

habe das Piwik Plugin installiert, zunaechst erscheint es als aktiviert (d.h. die Lizenz ist gueltig.).
Dann schaue ich vorsichtshalber nach, da keine Daten in Piwik auftauchen und siehe da, Piwik Plugin deaktiviert da Lizenz ungueltig.

Hat jemand aenhliche Erfahrung gemacht?

Ausserdem wuerde ich vorschlagen, dass der Coder ein Paar Zeilen dazu schreiben sollte, wie man es installieren muss und wo evtl. der Piwik Code rein muss, damit das Plugin auch fuer Neulinge leicht zu handhaben ist.

Danke und Gruss

mbparts24

Aktives Mitglied
3. November 2010
35
0
Bangkok
AW: Piwik Integration

Hallo,

Hatte nach Kauf des Plugins ein Mail wegen Downloads geschickt aber keine Antwort erhalten; deshalb meine Fragen hier.

Es handelt sich um bezahlte 1 Jahr Lizenz.

Lizenzschluessel ungueltig trotz copy & paste; nehme an es ist auch deaktiviert da keine Daten in Piwik Installation verfuegbar sind (Pfad stimmt).

Gruss

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo,

schau mal bei jtl- shop-templates.de in dein Kundenkonto bei der konkreten Bestellung.
Dort solltest du in der unteren Tabelle:

- den Download machen können
- den Lizenzschlüssel, die lizenzierte Domäne und die Lizenzdauer angezeigt bekommen

Wenn es damit nicht klappt, schicke mir bitte mal die Bestellbestätigungsmail weiter an info@ag-websolutions.de

spacecap

Aktives Mitglied
6. Juni 2010
22
0

Bei mir hab ich das Problem, dass der Piwik Lizenzcode zunächst das Plaung aktiviert und dann kurze Zeit später wieder deaktiviert. Dies gilt auch für das Download Plugin.

Woran kann das denn liegen?

mbparts24

Aktives Mitglied
3. November 2010
35
0
Bangkok

Hallo,

schau mal bei jtl- shop-templates.de in dein Kundenkonto bei der konkreten Bestellung.
Dort solltest du in der unteren Tabelle:

- den Download machen können
- den Lizenzschlüssel, die lizenzierte Domäne und die Lizenzdauer angezeigt bekommen

Wenn es damit nicht klappt, schicke mir bitte mal die Bestellbestätigungsmail weiter an info@ag-websolutions.de

Mail geschickt. Danke fuer die Hilfe.
Gruss

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0

Hallo,
nach der Lizenzeingabe (anzeige "aktive") und der URL-Eingabe unter "Piwik Integration" .... passiert leider nichts!

Wo sollen die Statistiken denn angezeigt werden?
LG
frank

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

hmm , piwik integration geordert , piwik installiert und läuft , Plugin piwik installiert , nur wo erscheint nun die piwik stats ???

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

bei jtl-template geholt in der Version 1.10

im Shop-Admin auf der speziellen Plugin-Seite ist nur Einstellungen zu sehen mehr nicht ... kann da speichern - das wars.