Gelöst Pickstatus "in Erstellung"

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo!

Folgendes Problem habe ich: ein ziemlich großer Auftrag wurde gerade "auf die Pickliste" gesetzt. Während des Vorgangs ist die Internetverbindung abgerissen.
Jetzt habe ich den Auftrag mit Status "in Erstellung".
Es gibt noch keine Pickliste, die ich löschen könnte, die Felder "auf Pickliste setzen" und "ausliefern" sind für den Auftrag ausgegraut.
Was mach ich jetzt?
Es handelt sich um eine Teillieferung...

Für Vorschläge dankbar,
Tobi

Wawi 1.2.3.8
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Danke! Hat sich erledigt, der Auftrag ist wieder im Ausgangszustand, kann normal auf Pickliste gesetzt werden. Die Erstellung wurde offenbar automatisch eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Ähnliche Themen