Neu Picklisten Druckvorlage Groupiert nach Artikelkategorie

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
270
40
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Artikel nach Kategorie auf der Pickliste zu grupieren?
Wir Arbeiten mir Wawi 1.5.33.0 und Packtisch +
Als Beispiel wären jetzt Klamotten, Adidas stehen im Lager an einem Eck, Puma in einem anderem Eck und Wrangler wäre am dritten eck.
wenn nun ein Kunde kommt und sagt ich benötige 3 Adidas T-Shirt´s 2 paar Adidas Hosen, 7 Puma Schuhe und 1 Wrangler Hose und am Ende fällt ihm ein er brauch ja noch 2 Adidas Schuhe

Wenn die Bestellung so rein kommt, müsste der Lager Mitarbeiter folgenden weg laufen:
3 Adidas T-Shirt´s ->Eck1
2 paar Adidas Hosen ->Eck1
7 Puma Schuhe ->Eck2
1 Wrangler Hose ->Eck3
2 Adidas Schuhe ->Eck1

Es wäre Super wenn die Pickliste so aussehen könnte:
Adidas:
3 T-Shirt´s
2 Hosen
2 Schuhe
Puma:
7 Schuhe
Wrangler:
1 Hose

gibt es eine Möglichkeit das so zu realisieren oder muss ich mir was anderes überlegen?
Nein WMS kommt derzeit nicht in Frage.

Grüsse gari
 

Ähnliche Themen