Abgelehnt Pickliste Status => Unbekannt

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.997
307
Hallo,

wir haben 1-2 die Woche bei uns den Fall, wenn eine Pickliste erstellt wird, dass diese den Status unbekannt hat.
Dann können wir nur die Pickliste löschen und müssen diese wieder neu erstellen.

Diese wird auch nicht ausgedruckt bzw. erscheint nicht am Tablet.

Woran kann dieses liegen?


Grüße Uwe
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hat die Pickliste dauerhaft den Status "unbekannt" oder löscht ihr die Pickliste, sobald ihr dieses Wort liest?

Den Status hat die Pickliste bspw. während sie erstellt wird. Also an PC 2 wird die Liste gerade angelegt und PC 1 sieht das und löscht die Liste wieder - so sollte es natürlich nicht sein.

Wenn der Status dauerhaft erhalten bleibt, bitte einfach mal nicht löschen und sich an unseren Support wenden.

Im "schönsten Fall" ist das Problem auch noch reproduzierbar..?
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.997
307
Hallo Stephan,

die Picklisten werden immer an einen PC erzeugt.
Diese werden aber nur von uns im Büro gelöscht, wenn wir einen ANruf aus dem Lager bekommen haben weil da eine Pickliste über geblieben ist.

Wenn ich mitbekomme schrei ich dann um Hilfe ;)

Und leider nein, ich habe keine Ahnung wie die es im Lager schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2

Ähnliche Themen