Pickliste: "Es wurden noch keine Pakete angelegt"

Christian|PCE

Gut bekanntes Mitglied
31. August 2014
111
7
Hallo,

braucht man zum Betrieb der Pickliste direkt die Zusatzmodule ( Packtisch etc.) für JTL? Ich wollte die Pickliste nun gerne nutzen, da ich auf eBay viele Kabel verkaufe und bislang immer alles per Hand auf einen Zettel notiert habe und dann losgedüst bin. Das geht mit den Picklisten ja deutlich komfortabler. Nun möchte ich die Aufträge ausliefern, allerdings erscheint oben genannte Meldung im Reiter Pakete. Unten kann ich zwar auf Hinzufügen klicken, es passiert aber nichts. Wo liegt mein Fehler? Ich habe als Versandarten die dafür nötigen Sachen angelegt und auch sonst in gebrauch (normaler Postbrief und Großbrief) - wieso kann ich die dort nicht hinzufügen?
 

Christian|PCE

Gut bekanntes Mitglied
31. August 2014
111
7
AW: Pickliste: "Es wurden noch keine Pakete angelegt"

Da bearbeiten nicht mehr möglich ist:
Habe einen Umweg gefunden: Markiere einfach alle auszuliefernden Aufträge, und ind er Auftragsverwaltung rechts gehe ich dann auf Lager Packliste drucken. Das reicht mir genau so gut :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen