Neu Pickliste "-999999999"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
Moin zusammen,

ich habe heute früh noch ganz normal Picklisten erstellen und verpacken / verschicken können.
Gerade kam Ware, Wareneingang ebenfalls ganz normal gebucht. Jetzt plötzlich habe ich diese Anzeige bei den Picklisten (alle dieselbe Meldung) und ich kann keine Liste mehr erstellen.
WMS, Rechner, Datenbank - alles schon neu gestartet.

Jemand eine Idee bevor ich ein Ticket öffne ?


2023-10-26 12_12_20-JTL-WMS Version_ 1.5.55.5 - (Hr. T. Huhn) - WMS.png
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
Moin zusammen,

ich habe heute früh noch ganz normal Picklisten erstellen und verpacken / verschicken können.
Gerade kam Ware, Wareneingang ebenfalls ganz normal gebucht. Jetzt plötzlich habe ich diese Anzeige bei den Picklisten (alle dieselbe Meldung) und ich kann keine Liste mehr erstellen.
WMS, Rechner, Datenbank - alles schon neu gestartet.

Jemand eine Idee bevor ich ein Ticket öffne ?


Den Anhang 102826 betrachten
Herzlichen Dank an das JTL Support-Team.

Wer das auch mal haben sollte:
Problem verursacht durch Unicorn2 - es wurde bei einem Auftrag eine Bestellposition mehrfach in der DB angelegt (sieht man aber nicht im Auftrag selbst) Das führte zu SQL Problemen und muss durch einen JTL Supporter in der Datenbank lokalisiert werden.
 

Ähnliche Themen