Gelöst PHP extension "phar" could not be found.

Oranje

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
33
1
Guten Abend,

ich habe soeben das Plugin Woocommerce 0.7.0 installiert.
Leider kann ich das Plugin im Dasboard nicht aktivieren wegen Fehlercode; PHP extension "phar" could not be found.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Frank
 

Sebel

Aktives Mitglied
19. September 2016
2
0
Hi, ich hab mir das auch angeschaut, verstehe aber kein Wort. hat Oranje evtl. eine Lösung gefunden und kann versuchen, mir diese in einfachen Worten zu erklären? oder jemand anders? Dankeschön
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Phar ist eine PHP-Erweiterung (PHp ARchive). Hm, wenn Du nicht verstehst, was dort gemeint ist, ist das völlig ok. Allerdings solltest Du dann überlegen, jemanden damit zu Beauftragen, der sich mit der PHP-Konfiguration auskennt. (Schlimmsten falls legst Du den Web-Server lahm.)
Ich kenne Dein Webhosting nicht - möglicherweise hast Du noch nicht mal die Berechtigung dazu, die php.ini zu verändern.
 

Ähnliche Themen