Neu PHP critical condition - jtl_paypal_commerce

shooting-solutions

Neues Mitglied
7. Oktober 2025
2
0
Hallo,

Ich erhalte seit einiger Zeit E-Mails bezüglich des kritischen Zustands von PHP auf dem Server. Hier ist der Inhalt der E-Mails:

"Info: CRITICAL: PHP critical condition found! Possbile plugin name: jtl_paypal_commerce 2025-10-01 09:20:22.223860 [NOTICE] [986761] [T0] [80.187.122.9:22877-H3:89E3F183CCE72FEF-12#APVH www.domain.de:443] [STDERR] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Language\LanguageHelper::mappedGetCountryCodeByCountryName(): Argument #1 ($iso) must be of type string, null given, called in /home/bndifoms/domains/domain/public_html/includes/src/Language/LanguageHelper.php on line 180 and defined in /home/bndifoms/domains/domain/public_html/includes/src/Language/LanguageHelper.php:1105"

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür gefunden?
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Zahlungen über PayPal selbst einwandfrei funktionieren.

Danke für die Hilfe.

LG, Pawel

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
248
13
Servus, den Fehler haben wir auch festgestellt. ( ($iso) must be of type string, null given)
Soweit ich das rausgefunden habe könnte das an der Adressübernahme bei PayPal-Express Nutzung liegen. (Auf die Zahlungen selbst hatte es "scheinbar" keinen Einfluss.

Wir haben von "Aus Lieferadresse ergänzen und zur Überprüfung anzeigen" AUF "Fehlende Daten durch Kunden ergänzen lassen" umgestellt, seitdem taucht der Fehler nicht mehr im Errorlog auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: shooting-solutions

shooting-solutions

Neues Mitglied
7. Oktober 2025
2
0
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Einstellung im Shop bereits geändert, wie du geschrieben hast, und gebe Bescheid, ob es geholfen hat!