Pflich-Freifeld Preis Berechnung Dynamisch

saschaappel

Aktives Mitglied
3. März 2012
7
0
Hallo Zusammen

Ich bin gerade an einem Shop dran der ein wenig mehr Dynamik benötigt. Gibt es Möglichkeiten folgendes im Shop zu machen.

Artikel Auswahl anhand von Variation (Merkmal) Länge und Breite. Anhand der gewählten Länge und Bereite wird ein Preis berechnet.

Berechnung: Länge x Breite x K=Preis

Kann ich dafür im Shop irgendwo was reinprogrammieren, das mir den Preis dynamisch berechnet und beim Artikel anzeigt?

Oder gibt es von eurer Seite dafür eine andere Lösung?

Vielen Dank
Gruss
Sascha
 

saschaappel

Aktives Mitglied
3. März 2012
7
0
AW: Pflich-Freifeld Preis Berechnung Dynamisch

Vielen Dank für die Info, leider lässt sich das Plugin nicht Downloaden oder ich kann es einfach nicht...
Geht es bei dir?
 

Ähnliche Themen