AW: pfeffermintz.com
Na ja also dann sag ich es jetzt doch ganz aus was ich denke:
Weshalb denken manche das ein Handel im WEB nicht den Gesetzen unterliegt, sprich man keine Verantwortung gegenüber den Kunden zu tragen hat? Weshalb denke manche im Web könne man Handel Betreiben wie im Wilden Westen?
Also mir persönlich treibt es das Blut in den Kopf um so mehr das Handel ein Beruf ist. In der Schweiz, aber ich denke auch in DE ist es sogar ein Geschütze Berufsbezeichnung für welche man staatliche Prüfungen abgeben muss. Da macht es mich wütet wenn man mein man könne einfach so drauflos machen.
Ich sag nicht das jeder der Handel betreibt auch unbedingt ein Diplom haben muss, aber bitte sich zumindest über Gesetze, pflichten & Co informieren.
so das mal zu der Rechtlichen Lage....
Als Online Shopbetreiberin (nun auch schon 5 Jahre lang, der jetzige ist mein 3
Shop), finde ich man solte schon sein Bestes versuche um den aktuellen Erwartungen des Web's gerecht zu sein. Das ist mit viel Arbeit, Gedult, Nerven und nicht zu Letzt Geld verbunden.
So und wenn man das alles schaut dann sollte man es meiner Meinung nach lassen.
Klar jeder Anfang ist schwer, man kann nicht alles wissen, man kann auch manches übersehen, nicht tran denken.... aber Pfefferminze mach auf deine Seite den Wartungsmodus rein und arbeite zuerst noch eine Runde wie sich's gehört bevor du auf die User los gehst... denn wenn du das nicht machst riskierst du das es google für dich tut und wenn du noch mehr Pech hast, dann wird irgend so ein Abmahner oder sonst wer daran denken.
Wie gesagt, der Ansatz ist schön, das Layout hat denke ich allen gefallen. Aber das ist nur ein kleiner Aspekt des ganzen. Nimand möchte dich hier fertig machen, aber verstehe das wir das nciht begrüssen können so wie das im Moment in deinem Shop aussieht.
Mein Ratschlag: Wartungsmodus und arbeiten.... die Nacht ist lange