In Bearbeitung Pfandartikel: Attribute Pfand fehlt

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

TheStar

Mitglied
1. September 2020
17
2
Ich würde gerne nach dem JTL Gruide Pfandartikel anlegen und alles einstellen, jedoch fehlen die nötigen Attribute in der WAWI so dass ich es nicht hinbekomme. (Siehe Bild)

Wie behebe ich dies? Oder ist die Funktion irgendwo anders versteckt?
 

Anhänge

  • pfandattribte.png
    pfandattribte.png
    23,4 KB · Aufrufe: 11

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
687
146
Hallo @TheStar ,

fehlen die Attribute nur bei bestehen Artikeln? Was steht unter den Attributen wenn ein neuer Artikel angelegt wird und welche Wawi Version wird verwendet? Evtl. ist durch ein Update die Attribut migration bei bestehenden Artikeln nicht sauber gelaufen, müssten sich dann in diesem Fall die Kollegen der Wawi einmal in der DB anschauen. Erstell dafür am besten ein Ticket für die Wawi Kollegen.

Grüße
 

Ähnliche Themen