pc umrüstung wasserkühlung - aquacooling- jemand hier der das macht?

Dieses Thema im Forum "User helfen Usern" wurde erstellt von mitlaser, 22. April 2012.

  1. mitlaser

    mitlaser Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo experten..
    ich habe mir vor einem jahr einen high-end pc gegönnt, großes cosmos cooermaster gehäuse, gute innereien und eigentlich eher als gamer pc ausgerüstet als für büroanwendungen..
    egal.. leider steht das ding den ganzen tag vor mir auf dem schreibtisch und die großen lüfter machen halt trotz silent ausführung doch ne menge krach. ich habe mich nun entschlossen, das teil auf wasserkühlung umzurüsten.
    ziel wäre absolute ruhe, ich möchte ausser dem gezirpe der festplatten nix mehr hören davon..
    leider möchte der verkäufer von "wasser" im pc nix wissen und lehnt da weitere betreuung ab.
    haben wir hier fachleute, die mir das teil umbauen würden, oder bin ich wirklich total neben der spur mit meinem wunsch?
    alles weitere gerne per pm..
    danke und gruß
    manu
     
  2. Jolo

    Jolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc umrüstung wasserkühlung - aquacooling- jemand hier der das macht?

    Hier! Wenn du magst können wir gerne telfonieren, PN reicht ;)
     
  3. mitlaser

    mitlaser Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pc umrüstung wasserkühlung - aquacooling- jemand hier der das macht?

    dankäää..
    volltreffer.. ;-)

    kann gelöscht werden..
     

Diese Seite empfehlen