Hallo Leute,
ich habe noch ein kleines Problem.
Ich habe die Wawi (neuste Version) und den Gambio GX2 Shop (auch die aktuellste Version inkl. aller Updates).
Das Problem besteht bereits seit anfang an und wurde nicht erst durch ein Update verursacht. Wenn Kunden im Shop bestellen und via PayPal bezahlen, wird im Gambio Shop die Bestellung mit dem Status "Offen PP bezahlt" gespeichert. Bedeutet, Artikel ist bezahlt aber noch nicht versendet. Wenn ich jetzt einen Abgleich über die Wawi mache, wird der Auftrag in der Wawi als nicht bezahlt markiert. Ich muss bei jeder Bestellung die über Gambio GX2 reinkommt, den Artikel manuell als bezahlt markieren. Wenn Kunden über EBay per PayPal bezahlen, wird der Status korrekt in die Wawi übernommen.
Also das Problem besteht nur, wenn Bestellungen im Gambio GX2 Shop getätigt werden.
Vieleicht hat einer von euch einen Lösungsansatz.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Mike
ich habe noch ein kleines Problem.
Ich habe die Wawi (neuste Version) und den Gambio GX2 Shop (auch die aktuellste Version inkl. aller Updates).
Das Problem besteht bereits seit anfang an und wurde nicht erst durch ein Update verursacht. Wenn Kunden im Shop bestellen und via PayPal bezahlen, wird im Gambio Shop die Bestellung mit dem Status "Offen PP bezahlt" gespeichert. Bedeutet, Artikel ist bezahlt aber noch nicht versendet. Wenn ich jetzt einen Abgleich über die Wawi mache, wird der Auftrag in der Wawi als nicht bezahlt markiert. Ich muss bei jeder Bestellung die über Gambio GX2 reinkommt, den Artikel manuell als bezahlt markieren. Wenn Kunden über EBay per PayPal bezahlen, wird der Status korrekt in die Wawi übernommen.
Also das Problem besteht nur, wenn Bestellungen im Gambio GX2 Shop getätigt werden.
Vieleicht hat einer von euch einen Lösungsansatz.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Mike