Neu Paypal: "Zahlung vor Bestellabschluss" scheint nicht zu funktionieren

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
3
... oder ich habe ein Verständnissproblem.

Setze ich die Auswahlmöglichkeit im Paypal-Basis bei Zahlung vor Bestellabschluss auf Ja, würde ich zumindest vermuten, dass bevor der Kunde auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, er sich in seinen Paypal-Account einloggen muss, so, wie ich es selbst von diversen Internet-Shops kenne.

Egal, ob ich diese Einstellung auf Ja, oder Nein stelle, kompletten Cash löschen etc. ich muss mich nie vorher irgendwo einloggen, sondern erhalte am Ende des Bestellprozesses die Zusammenfassung mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen".

Muss ich da noch irgendwo anders was einstellen, oder versteh ich die Funktion dieser Einstellung falsch?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Und es ist auch definitiv auch die richtige Zahlungsart in der Du da im Shop Admin mit den Einstellungen testest?
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
312
41
Ich bilde mir ein das das nur bedeutet das - sofern die Zahlung nicht durch geht - auch kein Auftrag generiert wird.
Den Bestellabschluss musste man immer schon komplett durchlaufen bevor man zu PayPal weitergeleitet wurde...

lg, Jacky
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen