Neu PayPal Smart Buttons

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
126
16
Wir haben folgende Herausforderung:

Wir betreiben seit kurzem zusätzlich einen Shop in UK und müssen an diesen Shop diverse Zahlungsarten anbinden.
Eine der Zahlungsarten ist PayPal inklusive der Kreditkartenzahlung von PayPal.
Leider funktioniert das PayPal Plus Plugin nicht für den UK-PayPal Account.
Die haben da drüben nicht PayPal plus sondern PayPal pro.

Ich habe mit den Entwicklern von PayPal gesprochen und die meinten, dass PayPal auf so genannte "Smart Buttons" baut und es gut sein kann, dass JTL hier bereits etwas entwickelt hat.
Der Vorteil ist, dass diese Smart Buttons mit jedem PayPal aus jedem Land arbeiten kann.

Daher meine Frage, kennt jemand eine Möglichkeit diese PayPal Smart Buttons in den Checkout zu integrieren?
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hatte auch jemand ein ähnliches Problem und ist auf eine andere elegante Lösung gekommen.
 

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
126
16
Weiß vielleicht jemand von JTL etwas zum Entwicklungsstand von den PayPal Smart Buttons?
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @BMies,

derzeit steht die Implementierung der PayPal Smart Buttons nicht auf der Agenda, ob und vor allem wie du die PayPal Smart Buttons also bei dir einbinden kannst kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6

Ähnliche Themen