Paypal Plus

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Paypal Plus

Ich wurde gestern von PayPal angerufen und gefragt ob ich nicht auf die neue api umstellen will, da ich aber jtl verwende es dezeit nciht geht und stattdessen express integrieren will. Nachdem es geklärt war das ich nicht das x-volution plugin haben möchte meinte er das von JTL im März / April die integration der neuen Api kommt, ka ob da dann auch der Rechnungskauf dabei ist.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Paypal Plus

so, wir sind seit heute für PayPal Plus freigeschaltet.... aber ohne Plugin nützt es nicht viel :)))

Edit: mal gespannt ob und wann das PayPal Plus Plugin inkl. eventuell Express Login kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Paypal Plus

Und nun heißt es mal wieder warten auf irgend welche Plugins die da mal kommen sollen =(

Unter modified- shop soll das ganze schon laufen. Auf ein funktionierendes Plugin (PayPal Exress) für den JTL-Shop warte ich schon fast 1 Jahr. Leider hat sich da bis heute dran nix geändert. Das Plugin von x-volution läuft nicht richtig oder es liegt am JTL-Webhosting.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.112
638
AW: Paypal Plus

Ich denke hier muss man auf Wawi 1.0 + Shop Update warten ...

Wenn von neuer API gesprochen wird, ist vielleicht auch endlich bald eine Schnittstelle zu PayPal aus JTL-Wawi heraus in sicht :)
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Paypal Plus

vielleicht sollte Solution360 das Plugin in die Hand nehmen, denn den ihr Amazon Login & Pay Plugin ist inkl. der Dokumentation einfach nur geil!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Paypal Plus

Es wird doch eh ziemlich sicher nur von einem SP gemacht, überlegt mal, wielange es gedauert hat, dass ein PPE Plugin von JTL selbst gemacht wurde...
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Paypal Plus

ich habe ja nix gegen Plugins von Anderen Anbietern, dann sollen diese Plugins aber funktionieren und dass tut das PP Express Plugin definitiv nicht 100%!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Paypal Plus

Ok, vielleicht etwas unmissverständlich ausgedrückt, mein Fehler.
Hab auch kein Problem für Plugins zu bezahlen, wenn sie funktionieren - ist halt JTL Strategie und man "muss" damit leben.

Meinte nur, auf JTL warten ist hier vermutlich sinnfrei :)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Paypal Plus

Laut PayPayl kommt mit dem 3.20 Shop die Integration der neuen PayPayl API, ob hier bereits die die Plus Variante auch integriert ist weiß ich nicht, dazu kenne ich die API und das Plus nicht gut genug.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Paypal Plus

Es kommt zunächst ein Plugin von uns, welches PayPal API und PayPal Express Checkout unterstützt.
PayPal Plus gehen wir im Anschluss an, das kommt also voraussichtlich später im Laufe des Jahres und ist erstmal unabhängig vom nächsten Release.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Paypal Plus

Wann ca. wird PayPal Express kommen? Mit dem neuen 3.20 oder vorher?
schade, dass es erst Ende des Jahres, wenns gut läuft, kommt, also PayPal Plus.
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Paypal Plus

Zum Thema Releasedatum muss man nicht mehr viel sagen. Man muss sich eben nur vor Augen halten, dass die 3.20 nicht zeitnah kommen wird. Laut JTL kommt die ca. einen Monat nach der Wawi 1.0.

Die erste Open Beta kam am 19.02.15, die Closed Beta irgendwas um Weihnachten herum. Nun sind fast 2 Monate um und ich würde davon ausgehen, dass Sie nach wie vor nicht produktiv einsetzbar ist. Was ich so lese und selbst teste, sind das aber nur noch Kleinigkeiten. Wobei da Vorsicht zu walten ist, da die Open Beta lange nicht ausgetestet ist. Das kann also noch dauern. Wenn die 3.20 ähnlich lange Betazyklen vor sich hat, dann würde ich von Ende des Jahres zum Release ausgehen, frühestens.

Ich vermute, dass sich JTL dieses Mal selbst in Knie geschossen hat, denn die Masse der Änderungen und Neuerungen ist extrem lang. Lieber kürzere Zyklen und weniger Neues. Ähnlich sieht's beim Shop aus, denn es wird ein neues Template und was weiß ich nicht noch alles kommen. Das könnte man aber ootb releasen und dafür den Shop schneller auf Vordermann bringen.

Auch wenn es sich nach Gemecker anhört, es ist keins. Ich bin seit ca. 2008 JTL Kunde und werde es auch bleiben. :)

Grüße,
Christian
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Paypal Plus

Ähnlich sieht's beim Shop aus, denn es wird ein neues Template und was weiß ich nicht noch alles kommen. Das könnte man aber ootb releasen und dafür den Shop schneller auf Vordermann bringen.
So einfach ist das leider nicht. Das neue Template nutzt neue Ajax-Calls (alternativ zu XAJAX), die im JTL-Shop3.19 und kleiner nicht vorhanden sind.
Kleine Modulupdates wird es zukünftig wieder geben. Dieses Update wird aber recht groß, Entwickung und Testphase dauern entsprechend länger.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Paypal Plus

Ich bin mal davon mal ausgegangen, dass es noch vor dem 21. April 2015 kommen soll, wegen der Google Geschichte?

Wenn man jetzt ein Resonsive Template in Auftrag gegen hat, kann man die neuen Ajax-Calls (alternativ zu XAJAX)
nachrüsten. Oder ist der Aufwand zu groß?

Wird denn der JTL- Shop 3.20 dann wesentlich schneller laufen bei dem JTL-Shophosting, als der 3.19 Build: 5?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Paypal Plus

ist denn mit einer open Beta des 3.20 Shops im 2 Quartal zu rechnen?
Wir möchten dieses Quartal noch eine Beta für Servicepartner starten und im Anschluss auch den kostenlosen Test via Testshop ermöglichen.
Eine offene Beta ist aufgrund der Lizenzierung und damit verbundenen Lizenzchecks in der Wawi nicht vorgesehen.


Auf die weiteren Fragen möchte in diesem Thread mit dem Titel PayPal Plus nicht weiter eingehen, bitte zurück zum Thema.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 7
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen