Gelöst PayPal PLUS Kauf auf Rechnung, Zahlungsdaten für die Rechnung

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
58
1
Witten
Wir nutzen seit letzter Woche PayPal PLUS, wobei erst seit heute Kauf auf Rechnung freigeschaltet ist. Wenn eine Bestellung als Kauf auf Rechnung eingeht, wir diese in der Wawi als "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" korrekt zuegordnet. Allerdings kommen die Informationen für die Druckvorlage nicht mit. So wie ich es verstanden habe sollten die Bankdaten von PayPal als Hinsweistext imn den Feldern "Hinweis" und "Anmerkung" in die Wawi geschrieben werden und beim Rechnungsdruck entsprechend eingefügt werden. Allerdings existiert das Feld "Hinweis" in der Wawi nicht mehr. Da habe ich jetzt nur noch die Felder "Sonstiges" und "Anmerkung". Sobald ich den Auftrag öffne und auf den Button Rechnungskauf-Text klicke, werden die Daten als Popup angezeigt. Wie bekomme ich die in die Rechnungsvorlage?

Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name = "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" ist eingetragen aber es wird nichts angezeigt.

Woran kann das liegen?
Als PayPal Plugin nutzen wir die Version 1.09

Zuletzt bearbeitet:

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
58
1
Witten
Hat sich erledigt, muss jetzt offensichtlich so heißen:
Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name = "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)"

...und wieder einen Tag Lebenszeit vergeudet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 24
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0