Neu PayPal Plus -> Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Hallo,

irgendwie versteh ich es nicht.

Ich habe das PayPal Plugin (1.04) installiert und entsprechend eingerichtet -> Zugang wird erfolgreich validiert angezeigt, danach hab ich eine Versandmethode konfiguiert.
Versandart: Kostenloser Versand
Versandländer: DE
Versandklassen: Alle
Kundengruppe: Alle
Steuerberechnung Versandpreis und Versandkostenfrei-Grenze: Brutto (Fixer Versandkostenpreis)
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Zahlungsarten: PayPal Plus (PayPal)
Versandpreis: 0,00 €

Wenn ich jetzt die Bestellung abwickeln will, erhalte ich beim Punkt "Versandart" die Fehlermeldung: Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Ich kann nicht soganz nachvollziehen warum das so ist, da ich ja eine Bezahlmethode in einer Versandmethode konfiguriert habe und diese ja auch allen Usern zur Verfügung steht.

Kann mir einer sagen woich den Denkfehler habe? Ist in der Wawi noch was zu konfigurieren oder an einer anderen Stelle im Shop?

Gruß
 

Nomadics

Aktives Mitglied
1. Februar 2013
33
0
Ging bei uns nach dem Update auf 4.05B2 auch nicht mehr. Lösung: Als Zahlungsarten sowohl PayPal Basic als auch PayPal PLUS auswählen. Dann funktioniert PayPal PLUS, und PayPal Basic wird ignoriert.
 

sb-spielwaren

Aktives Mitglied
11. April 2017
1
0
Hallo,

hast du unter Storefront -> Zahlungsarten bei PayPal Plus auch Anzahl bestellungen nötig auf Null gesetzt?
Wenn du dieses nicht getan hast, wird die Fehlermeldung immer wieder kommen.
Diese Einstellung ist für Kunden gedacht, die schon mindestens x Bestellungen getätigt haben.
Bei Neukunden ist das schon schwierig.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen