Neu Paypal Plugin und Zahlungsarten

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
766
99
Leipzig
Hallo Zusammen,

ich habe bereits mich quer durch das Forum gelesen und bin auf etliche Probleme mit dem Paypal Plugin gestoßen, aber unser Problem ist noch irgendwie abstrakter.

Mir fällt seit 2 Tagen auf, dass Kunden im Shop (4.03) mit Giropay bezahlen wollen oder Überweisung (Vorkasse) wählen. Beide Zahlungsarten gibt es aber gar nicht bei uns (???)!

Jetzt bin ich mal ins System gegangen und stelle fest, dass in den Versandarten:
a) Rechnung, Sofortüberweisung und Secupay deaktiviert sind und
b) Paypal Basic und Paypal Express gar nicht mehr existieren.

Ich habe das Paypal Plugin (Version 1.04) deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung. Paypal Basic, Express und Plus tauchen in den Versandarten nicht auf, obwohl das Plugin installiert und die Validierung grün wird...

Ich bin ratlos.

Daniel

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
766
99
Leipzig
Update: Habe heute das Paypal Plugin nochmal komplett deinstalliert und auch gelöscht und komplett neu installiert. Nach Neueinrichtung funktioniert es jetzt wieder...

Aber warum die Zahlungsarten alle raus waren, wird sich wohl nie aufklären...

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
Hallo,

ich hatte folgendes Problem : bei paypal Basic - konnte man keine API Benutzerdaten eingeben
da diese Felder nicht mehr angezeigt wurden.

Also Plugin deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich plötzlich 2x paypal Basic in der Überischt.
Eins mit API Feldern und eines ohne !!!

Wie bekomme ich das falsche wieder weg ?!?

Mfg
Siggi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu [JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: Paypal commerce: serialization faied (Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Button Später Zahlen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 10
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu JTL PayPal Checkout (PPCP) - 1 Zahlung, 3 Aufträge mit identischer Ext. Nummer Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout - Verknüpfung nicht möglich Endlosschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout - Konfiguration wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Gebühren - Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Ratepay - Keine Zahlungsinformationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4.06 und neuer PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 6
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin oder Quellcode für Laufschrift im Header JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lilfoot Idealo Plugin - Fehler Versandkosten Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Komische Migrationsdateien im Plugin Manager Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigene Icons/Schaltflächen im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Plugin Adventskalender Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin Entwicklung - Plugin aktiv? Debugging Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Plugin-Verschlüsselung/Encoding Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Nach Domainumstellung Plugin Manager nicht mehr erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Formulareingaben / Formel ausrechnen - Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Header Plugin: Weitere Grafik/Badge neben dem Logo platzieren, wie? Templates für JTL-Shop 4
Neu Plugin: "Auswahlassistent" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Header Plugin - Mehrzeilige Navbar mit fester Boxgröße Templates für JTL-Shop 1
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DHL Plugin und Vorkasse JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Checkboxen aus dem JTL Shop 5 in Bestellmail und WAWI übernehmen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Mehrere E-Mailempfänger bei Auftragsbestätigung Rechnung und Leiferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kasse läuft nicht mehr nach Update und zeigt Fehlermeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rückhaltegründe und Einkaufsliste / Aufträge nicht berücksichtigen JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Worker 2.0 als Dienst und Ereignisanzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2