Neu Paypal Plugin PHP7

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hallo,

ich musste eben auf PHP 5.6 zurückstellen weil ich beim Validieren der Zahlungsdaten für Paypal und Paypal Express Fehler 500 bekam. Ich wollte den Shop mit PHP 7.0.9 laufen lassen, schade, dass das Paypal plugin das verhindert.

Wann ist offiziell PHP7 Unststützung geplant?

Pluginversion ist 104

Ist es normal, dass man Paypal und Paypal Basic bei der Zahlungsartenauswahl hat? Ich seh bei Paypal einfach nicht durch.. Paypal, Paypal Basic, Paypal Express, Paypal Plus... Hilfe...
Ich will nur das übliche Paypal und Paypal Express anbieten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
193
20
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings meine ich mal, dass ich es schon mal mit PHP7 am Laufen hatte (inzwischen Version 1.06). Vielleicht muss auch nur was in den PHP-Einstellungen geändert werden, was zufällig bei 5.6 schon richtig ist. Anscheinend haben ja alle ausser uns das Plugin mit PHP7 am laufen?
 

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
193
20
Habe es gerade nochmal probiert. An dieser Einstellung liegt es nicht. Wenn ich auf PHP7 (FCGI) stelle und im Backend den Test ausführe kommt die 500er Fehlerseite (leider nichts im error_log und auch nicht im backend im log...). Stelle ich zurück auf PHP5.6 (auch FCGI) geht es. Wie könnte man den Fehler denn eingrenzen?
 

Gasthaus

Aktives Mitglied
10. August 2011
6
0
Hallo zusammen,

ich musste unsere drei Shops auch wieder auf PHP 5.6 zurückstellen, weil das PayPal Plugin mit PHP 7.0 nicht funktioniert hatte.
 

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
193
20
Ja, habe es gerade überall aktiviert, aber leider kommt nichts sinnvolles raus:

Code:
[24-Apr-2017 07:48:48 Europe/Berlin] PHP Warning:  session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/XXXX/webseiten/wohnsektion/classes/class.JTL-Shop.AdminSession.php:96) in /kunden/XXXX/webseiten/wohnsektion/classes/class.JTL-Shop.AdminSession.php on line 96

Hoster ist DomainFactory. Hier ist die PHP-Info: https://pastebin.com/pvmwGkyE
 

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
193
20
Tatsächlich, habe es jetzt in zwei Shops umgestellt und es scheint alles zu laufen. Falls Probleme auftauchen, werde ich hier berichten.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Bei mir hat die Umstellung auf PHP 7.0 noch immer nicht funktioniert. Nicht nur das die Plugins von Fremdanbietern selbst mit der passenden PHP konfiguration keine Funktion haben sondern auch das Paypal Plugin. Sobald auf php 7.0 7.1 umgestellt wird greift das Zahlungsmodul aus irgendeinem Grund nicht. Somit sind Zahlarten wie Paypal Rechnungskauf, Lastschrift etc nicht möglich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen