Paypal kaputt?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Moin Kollegen,

seit ca. 24 Stunden werden in unserem Paypal Account keine Zahlungen mehr angezeigt. Der Saldo wird ganz normal angepasst wenn eine Zahlung kommt, auch die Mail dazu erhalten wir. Nur wenn man sich bei Paypal einloggt ist die letzte Zahlung von gestern mittag. Gemäß Email Bestätigungen fehlen seit dem Zeitpunkt bis jetzt ca. 40 Zahlungen.
Auch kann ich diese Zahlungen über die Suche nicht mehr finden.

Kann das einer bestätigen oder nicht`?
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
AW: Paypal kaputt?

Ich meine eine Mail erhalten zu haben, als Info bzgl. Wartungsarbeiten ... bei mir auch tot!
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Paypal kaputt?

Oh Oh. na ich gehe mal davon aus das die Backups haben, wird wohl ein Datenbankproblem sein. Das wird wohl noch mehrere Stunden dauern bis das Backup eingespielt ist, die Server von denen sind eh nicht gerade die neuesten
 

Hölli

Aktives Mitglied
17. September 2008
25
0
AW: Paypal kaputt?

Im Paypal Kontoauszug sind für den gesamten Monat Januar keine Zahlungseingänge gelistet AUSSER bezahlte Zahlungsanforderungen. Der Kontostand scheint aber zu stimmen. Wenigstens das. Ich weis nicht woher die Info kommt, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn dem so ist wäre eine Info seitens Paypal an alle Händler sicher eine gute Maßnahme gewesen. Werde mal die Hotline probieren...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Paypal kaputt?

habe auch keine Mail bzgl. Wartungsarbeiten erhalten. An die Kollegen die diese Info erhalten haben: steht in der Ankündigung der geplant Zeitraum?
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
AW: Paypal kaputt?

Hallo,

die Wartungsarbeiten bezogen sich in unserer Mail von Paypal auf:
Freitag, den 08.02.2013 von circa 8:00 bis 8:10 Uhr

Aktuell bekommen wir keine Zahlungsbestätigungen von Paypal-Zahlungen in der Wawi, obwohl die Zahlungen und Mails von Paypal eintreffen.
Kann das jemand bestätigen? Wir haben einen Shop 2.19.

Gruß
webstar
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Paypal kaputt?


teils....es läuft ab jetzt wieder alles normal, aber uns fehlen immer noch jede Menge Abschlüsse von heute morgen.
Bezahlt wurde heute morgen, aber stehen in der wawi immer noch unter "erfolgreiche" und nicht "abgeschlossene Kaufabwicklungen"

Ist die Frage ob da noch was nachträglich kommt....Janusch?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Wawi DB Diff Tool kaputt? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen