Neu PayPal Express- und Amazon Pay-Buttons auf Artikeldetailseite nebeneinander darstellen

A-Z Autoteile

Mitglied
30. September 2020
41
6
Hallo zusammen,

im Normalzustand werden auf der Artikeldetailseite Amazon Pay und PayPal Express untereinander angezeigt:

Zahlarten1.JPG

Wir würden diese Buttons jedoch gerne nebeneinander anzeigen. Am besten so:

Zahlarten2.jpg

Alternativ würde auch so gehen:

Zahlarten3.jpg

Ich habe schon ein paar Mal mit den Selektoren in den beiden Plugineinstellungen rumgespielt, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis:

PayPal Selektor.JPG

Amazon Selektor.JPG

Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir helfen? Ein einfaches BEFORE, AFTER, APPEND oder PREPEND reichen auf jeden Fall nicht aus =(

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Markus

Baumteufel

Neues Mitglied
10. August 2021
12
0
Hallo Markus, wir haben das selbe "Problem". Hast Du es mittlerweile geschafft und kannst mir sagen was man hier machen kann?

Beste Grüße
Chris

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
133
7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baumteufel

A-Z Autoteile

Mitglied
30. September 2020
41
6
Danke für die Beispiele. Genauso hätten wir das auch gerne. Leider bin ich nicht in der Lage das so darzustellen. Können Sie vielleicht sagen wie Sie das genau realisiert haben?

LG, Markus

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.885
868
Berlin
Danke für die Beispiele. Genauso hätten wir das auch gerne. Leider bin ich nicht in der Lage das so darzustellen. Können Sie vielleicht sagen wie Sie das genau realisiert haben?

LG, Markus
Das ist individuell, da gibt es kein "so geht das" da es unter anderem Template abhängig ist.
Ich kann das gerne durchführen, was wenn ich das mache aber kostenpflichtig wäre.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Express abhängig von Kundengruppe anzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop5 Paypal Express Checkout PayerID is missing Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal mit Mollie? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Paypal Shop 4.05 ... Plugins für JTL-Shop 1
Neu Zahlungsart PayPal nur bei sofort lieferbaren Artikeln - Änderung der Versandklasse oder andere Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - PayPal Zahlungsarten - was bedeutet was? Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Probleme bei Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 PAYPAL Zahlungen nicht korrekt Plugins für JTL-Shop 3
Paypal Bezahlung bricht oft ab Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsabgleich - PayPal Rückzahlung Teilbetrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bestellung mit Paypal kommt unbezahlt in Wawi an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu PHP 8 / PayPal Plugin / Fatal error: Cannot use "parent" when current class scope has no parent JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plus - Bedingungen für die Anzeige im Checkout (JTL Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Kauf auf Rechnung Shopware-Connector 4
Neu JTL-PayPal Plugin 1.1.3 für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 2
Neu DHL Express GWS Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Express GWS - keine Übertragung der Kundentelefonnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Beim Upload von Kinderartikel werden die Preise und Variationsbilder der Kinder nicht übernommen Modified eCommerce-Connector 0
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnungskorrektur Ausgabe 2.0, suche Auftragsnr- und Lieferscheinbezüge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SW5 Varianten und 2 Bilder pro Kind Shopware-Connector 2
Neu Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Webinar - JTL-Vouchers: Richtlinien, Vorgaben und Definitionen von Gutscheinen - Wir fragen den Experten! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Aufträge zusammenfassen und die jeweiligen Auftragsnummern erfassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Variationen und Grundpreise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Versandkosten / Versandarten Gewichtsberechnung und Kosten Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Artikel konfigurieren und mit Lagerbestand vergleichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Bestellung Auftrag ändern und Artikel tauschen Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sichtbarkeiten und Status der Marktplätze in "!Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
Neu Einkauf - Ansicht mit Maße und Gewicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Gewicht und Maße Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 - Spalte Gegenkonto und Konto Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) beschriften und verlinken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Shop 5 Preisfarbe und individuelle Anpassung von der "footnote-reference" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Keine Bestellbestätigung und PW-Anforderungsmails an Kunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Theme Editor - .variables.scss -> Button und Hintergrund ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Designer für Relaunch und Usability User helfen Usern 0
Verwiesen an Support Anfängerfrage zum Wareneingang und den Kommentaren / Hinweisen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2