PayPal Express - eiegener Shopname - eigenes Logo

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
51
0
Hallo,

Ich nutze das PayPal Express Plugin von JTL im 4.02 Shop, Plugin 103. Nun klicke ich den "PayPal Express" Button im Warenkorb und werde zu PayPal weiter geleitet. Auf dieser Seite war vormals "Shop 3.19 externes PayPal Express Plugin" mein Logo oben links, welches ich im Kundenmenü in meinem PayPal Account hinterlegt hatte. Das ist nun nicht mehr dort sondern es steht "JTL-Shop" oben links. Auch die Befüllung des JTL PayPal Plugins unter dem Reiter "Web Profil PLUS" bringt hier keine Änderung.

Wie ist es möglich, dass an dieser Stelle wieder unser Logo angezeigt wird anstatt "JTL Shop"?

Unbenannt - 1.jpg
MfG Christoph
 

Anhänge

  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 63

Reislager

Aktives Mitglied
9. September 2015
32
0
Bremen
AW: PayPal Express - eiegener Shopname - eigenes Logo

Hey Christoph. Erstmal was Lustiges vorweg. Mein Name ist Alexander Fromm. Habe nicht gedacht hier Jemanden zu finden der den gleichen Nachnamen hat.
Zu deinem Problem. Das Logo musst Du einmal in den Plugin-Einstellungen unter WebPlus hinterlegen. Und im Admin im Storefront unter Zahlungsarten->Übersicht->
Paypal Express und dort unter Shoplogo für PayPal Login. Ohne Garantie auf Funktion. Bei unserem Shop wird es angezeigt. ;) Schönen Abend noch und viel Erfolg.
 

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
51
0
AW: PayPal Express - eiegener Shopname - eigenes Logo

Hallo Alex,

vielen Dank, das war die richtige Stelle, dort hatte ich nicht geschaut.
MfG Christoph
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu SQL 2017 auf 2022 updaten (express) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen