Neu PayPal Express berücksichtigt keine Versandkosten?

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
382
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo
ich stelle gerade bei einem Testkauf über PayPal Express fest, dass dem Kunden keine Versandkosten berechnet werden. Das missfällt mir. Ich habe Express erst mal deaktiviert bis das geklärt werden konnte.
Weiß hier jemand wie das ordentlich zu laufen hat?

Danke Predpray

• Gefällt mir
Reaktionen: MaxWidth

MaxWidth

Aktives Mitglied
15. Dezember 2021
13
3
gleiches hier ...
Gibt es eine Einstellungs-Option wodurch z.B. "Versandkosten DHL Deutschland" zum Default gemacht werden können wodurch dann im Mini-Warenkorb und bei der ersten Verbindung mit Paypal der Betrag +4.90 als Default genommen werden kann statt 0,-? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 12
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2