Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Backend --> Status werden immer wieder Fehler angezeigt.
Schaue ich mir den Log an, werden aber nur "notice" angezeigt und nicht ein einziger Fehler. PP-Express funzt einwandfrei.
Hallo @_simone_
Die Zahlungsart-Logs zeigen nur eine bestimmte Anzahl von Logs an. Der Rest ist aber in der Datenbank trotzdem vorhanden. Das bedeutet der Fehler ist zu lange (bzw. eigentlich nicht zeitlich gesehen, sondern zuviele Logeinträge) her und wird deswegen nicht mehr angezeigt. Aktuell hilft hier nur das Zahlungs- Log zu löschen und wenn erneut Fehler auftauchen "früher" zu schauen. Solltest du allerdings tatsächlich Probleme mit Bestellungen/Zahlungen haben, kann man ggf. in der Datenbank noch das fehlerhafte Log einsehen.
Lösung kommt mit 5.0.0: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2484