Neu PayPal Checkout :: PayPal Express leitet nach Abschluss auf Shopseite weiter mit 500er - Shop ist online

marf05

Mitglied
8. Februar 2021
24
0
Hallo zusammen.

Es erschließt sich mir gerade nicht.
Kunden werden nach dem Zahlungsversuch mit PayPal Express auf eine PayPal-Seite in unserem Shop weitergeleitet und das mündet in einem 500er. Der Shop als solcher ist allerdings verfügbar.
Es gab keine Plugin-Updates und auch kein Shop-Update.
Der Shop läuft auf der 5.1.2 und das PPC-Plugin ist das aktuelle.

Gibt es Lösungsvorschläge?
Es trifft nur bei PayPal-Express auf.

marf05

Mitglied
8. Februar 2021
24
0
Im Log erscheint "leider" keine Fehlermeldung.
Ich habe soeben selbst eine PayPal-Express-Testbestellung ausgeführt.
Nachdem ich bei PayPal zur Zahlung war, wird versucht auf shopdomain/paypal-express-zahlung weiterzuleiten.
In meinem Fall bleibt die Seite schlichtweg leer - ohne 500er.
Eine Bestellung kommt im Shop nicht an und eine Zahlung ist in meinem PayPal-Konto auch nicht zu erkennen.

Die Seite paypal-express-zahlung existiert auch in den Eigenen Seiten unter Hidden.

Ich vermute ja fast einen Zusammenhang mit dem Update auf die 1.0.5 bei der ein Bug bzgl. Express-Zahlung behoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
866
88
Gibt es dazu neue Infos? Ich kann gerade des gleiche Problem bei mir nachstellen. Paypal Zahlungen via der Buttons im Warenkorb scheitern, im normalen Shop-Bestellprozess funktioniert es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 9
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal Checkout (PPCP) - 1 Zahlung, 3 Aufträge mit identischer Ext. Nummer Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout - Verknüpfung nicht möglich Endlosschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout - Konfiguration wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Gebühren - Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Ratepay - Keine Zahlungsinformationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4.06 und neuer PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 6
Neu [JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: Paypal commerce: serialization faied (Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Button Später Zahlen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Webinar Checkout Clinic - setzen das dann JTLshop- und Templateentwickler um ?!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu DHL Express Ausland behindert Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CheckOut-Sales Plugins für JTL-Shop 0