Gelöst PayPal ändern

Jazmin83

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
17
1
Moin,

durch einen Inhaberwechsel, haben sich nun auch die PayPal Daten geändert. Ich finde hier im Shop (4.02) nur die Möglichkeit die PayPal Adresse zu ändern. Wir haben kein Plugin und wollen wenn nicht notwendig, alles so beibehalten und nur die Daten ändern. Ich habe unter den Zahlungsmethoden keine weitere Möglichkeit gefunden weitere Daten für PayPal, außer die Adresse zu ändern. Muss ich noch wo anders was ändern? API oder so? Ich habe mich durch das Backend geklickt und nichts weiter hierzu gefunden. Gehe ich hier einen falschen Weg, oder hat sich das geändert, dass man bei den Inhalten nicht mehr ändern kann?!

Gruß

Jazmin

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
808
121
Berlin
Die Änderung der Email-Adresse direkt in der Zahlungsart PayPal reicht aus. Mehr Einstellmöglichkeiten gibt es für die Standard-PayPal-Lösung im JTL- Shop nicht.

Jazmin83

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
17
1
Ja, danke. Ich habe es bereits geklärt. Ich wurde von jemandem da etwas durcheinander gebracht, weil laut dieser Person noch mehr einzustellen ist.

Thema hat sich also erledigt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu WERO Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 66
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2