Gelöst PayPal ändern

Jazmin83

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
17
1
Moin,

durch einen Inhaberwechsel, haben sich nun auch die PayPal Daten geändert. Ich finde hier im Shop (4.02) nur die Möglichkeit die PayPal Adresse zu ändern. Wir haben kein Plugin und wollen wenn nicht notwendig, alles so beibehalten und nur die Daten ändern. Ich habe unter den Zahlungsmethoden keine weitere Möglichkeit gefunden weitere Daten für PayPal, außer die Adresse zu ändern. Muss ich noch wo anders was ändern? API oder so? Ich habe mich durch das Backend geklickt und nichts weiter hierzu gefunden. Gehe ich hier einen falschen Weg, oder hat sich das geändert, dass man bei den Inhalten nicht mehr ändern kann?!

Gruß

Jazmin

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
802
117
Berlin
Die Änderung der Email-Adresse direkt in der Zahlungsart PayPal reicht aus. Mehr Einstellmöglichkeiten gibt es für die Standard-PayPal-Lösung im JTL- Shop nicht.

Jazmin83

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
17
1
Ja, danke. Ich habe es bereits geklärt. Ich wurde von jemandem da etwas durcheinander gebracht, weil laut dieser Person noch mehr einzustellen ist.

Thema hat sich also erledigt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 48
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4