mr_snackshop
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
mühe mich mit o.a. Problem schon eine ganze Weile ab und bin an dem Punkt angelangt, wo es ohne Hilfe einfach nicht mehr geht.
Hauptproblem (zur Zeit):
- "kostenpflichtig bestellen" klicken führt mich auf die Website des PSP, womit der Zahlvorgang (VISA) mit einem Fehlerhinweis abbricht.
- im BackOffice von Concardis erhalte ich bei jedem Zahlungsversuch die Fehlermeldung "unknown order/1/s/", was sich lt. Manual auf eine falsch eingegebene PSP ID bzw. einen falsch geschriebenen Hash-Wert (hash-1) bezieht. Nachdem ich alles per kopieren übertrage, scheidet für mich dies als Fehlerursache jedoch aus (Signatur mit Signaturengenerator erzeugt)
Zudem verlangt das Concardis-Backoffice die Hinterlegung von Shop-URL's die jeweils nach Abschluss eines bestimmten Vorgangs aufgerufen werden sollen (z.B. accepturl, declineurl, cancelurl etc.). Habe mir zwar die Verzeichnisse /include und /plugins/payengine angesehen, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Eigentlich sollte der Shop heute starten...
Erbitte Eure Hilfe und auf jeden Fall danke im Voraus
Robert
mühe mich mit o.a. Problem schon eine ganze Weile ab und bin an dem Punkt angelangt, wo es ohne Hilfe einfach nicht mehr geht.
Hauptproblem (zur Zeit):
- "kostenpflichtig bestellen" klicken führt mich auf die Website des PSP, womit der Zahlvorgang (VISA) mit einem Fehlerhinweis abbricht.
- im BackOffice von Concardis erhalte ich bei jedem Zahlungsversuch die Fehlermeldung "unknown order/1/s/", was sich lt. Manual auf eine falsch eingegebene PSP ID bzw. einen falsch geschriebenen Hash-Wert (hash-1) bezieht. Nachdem ich alles per kopieren übertrage, scheidet für mich dies als Fehlerursache jedoch aus (Signatur mit Signaturengenerator erzeugt)
Zudem verlangt das Concardis-Backoffice die Hinterlegung von Shop-URL's die jeweils nach Abschluss eines bestimmten Vorgangs aufgerufen werden sollen (z.B. accepturl, declineurl, cancelurl etc.). Habe mir zwar die Verzeichnisse /include und /plugins/payengine angesehen, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Eigentlich sollte der Shop heute starten...
Erbitte Eure Hilfe und auf jeden Fall danke im Voraus
Robert