scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Wenn ein Kunde bei mir im Shop sich ein neues Passwort schicken lassen möchte, bekommt er die unten angeführte Antwort. Statt des Passworts steht da: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!
Die Mailvorlage habe ich bereits zurückgesetzt, aber das ändert nix an an der Sache.
Wie löse ich dies nun?
Vielen Dank und schöne Grüße
Ralph
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!
Ihr Benutzername: XXX
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!
Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Scoutladen - Ralph Fröhlich
Die Mailvorlage habe ich bereits zurückgesetzt, aber das ändert nix an an der Sache.
Wie löse ich dies nun?
Vielen Dank und schöne Grüße
Ralph
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!
Ihr Benutzername: XXX
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!
Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Scoutladen - Ralph Fröhlich