Offen Paketinhalt als Barcode drucken

NilsHermann

Aktives Mitglied
31. März 2015
19
1
Hallo Leute,

gib es eine Möglichkeit, das ich wenn ich ein Paket über WMS verpacke, das ich mir einen Barcode drucken lassen kann, da wo drinsteht welche Artikel in diesen Paket sind.
So können unsere Mitarbeiter besser gucken was alles in diesen Paket drin ist und was noch fehlt, weil manchmal besteht die Aufträge bei uns aus mehreren Paketen.

Beispiel:

Ich packe mehre Artikel in einen Paket (Schrauben, Hammer, Bohrmaschine), dann lese ich den Barcode aus und er sagt mir das er die Schrauben, Hammer, Bohrmaschine in diesen Paket gefunden hat.

Danke
Nils

crazy_mary

Gut bekanntes Mitglied
15. Dezember 2010
165
0
AW: Paketinhalt als Barcode drucken

Packen bei Euch mehrere Leute gleichzeitig an einem Paket? Scannt Ihr die Sachen nicht, bevor Ihr sie in ein Paket legt?
Wir haben zwar kein WMS, aber ich dachte immer, das Verpacken im WMS genau darauf ausgelegt, dass man immer genau weiß was noch fehlt von der Bestellung. Wenn ein Paket fertig, im Verpackungsdialog ein neues Paket hinzufügen und für das erste Paket werden direkt alle nötigen Papiere gedruckt?! Und dann wird auf dem Packtisch doch direkt angezeigt was von der Bestellung noch fehlt.
Oder verstehe ich Dein Problem falsch?

NilsHermann

Aktives Mitglied
31. März 2015
19
1

Wenn ich den Auftrag packe, packe ich ihn alleine, aber ich möchte das die Leute draußen in der Halle nachgucken können. Sie sollen sich den Barcodescanner nehmen können, dann Barcode scannen und dann soll er nur anzeigen was sich alles in den Paket befinden soll.

Es soll nur eine Information für uns sein, weil wir die Waren selbst verpacken und verbrauchen.

Danke
Nils

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
70

du kannst doch die Auftragsnummer als Barcode drucken und draufkleben.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

eigentlich sollte ein über das WMS ausgeliefertes Paket ja verschlossen werden und fehlen dürfte auch nichts. Ich hätte hier Bauchschmerzen das meine Mitarbeiter irgendeinen Unsinn machen und hinterher nichts mehr stimmt. Warum man noch mal nachgucken muss ist mir auch nicht ganz klar wenn alles ab gescannt wurde!? Ich lasse mich aber gerne überzeugen wenn es einen triftigen Grund dafür gibt!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel als Variationskombination plus Zusatzprodukt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 4
Neu Versandkosten als Position Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Freiposition als Vorlagen speichern (neuer Artikeltyp "Freiposition") JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Installation als Privatperson Installation von JTL-Wawi 7
Neu POS als Eletronisches Kassenbuch verwenden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Buchstabe als Straße User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Auftrag als FulFillment übermitteln Schnittstellen Import / Export 2
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Zustellzeit EXPRESS Sendungen - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungsarten als Position? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1