Gelöst Packtisch - Versandkonfiguration

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
725
39
Hallo zusammen,

wir haben nun die BETA zum Laufen bekommen. Wir sind aktuell dabei den Packtisch zu erstellen. Dies hat im ersten Step auch geklappt, bis zum Punkt "Versandkonfiguration".

In der Wiki unter Kategorie: JTL-Wawi:Versand 2.0:packtisch:Einrichtung ? JTLWiki steht zu Beginn:
... Für JTL-Packtisch muss kein neues Lager eingerichtet werden. ...

Wenn ich aber unter "Einstellungen" --> "Versand/Zahlung" --> "Versandkonfiguration" gehe, erhalte ich folgende Meldung:
Diese Funktionalität ist aktuell noch nicht verwendbar, da hierfür ein WMS-Warenlager benötigt wird.

Aus meiner Sicht ist da ein Widerspruch. Wie können wir dies beheben?

VG
Stefan

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Packtisch - Versandkonfiguration

Der Packtisch ist dür die Auslieferung aus dem Standardlager. Die Versandkonfiguration ist nur für das WMS .

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
725
39

Danke für die Info Lars. Dann sollte der WIKI Beitrag mit einem ensprechenden Vermerk versehen werden, damit auch andere nicht irritiert werden :)

VG

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

wir müssen die Versandkonfiguration noch freischalten für den Packtisch, das ist uns untergegangen. Natürlich sollen beim Packtisch auch über die Versandkonfiguration automatisch Hinweise und Dokumente gedruckt werden können, es soll ja ausser das Anlegen der Pickliste nichts mehr passieren müssen im Büro.